Kölner Impressionen

Geier über KölnAus der linksrheinischen Provinz hat es mich kurzfristig in die Großstadt verschlagen. Da es über Köln aber nichts zu sagen gibt, was nicht schon irgendwo im Internet zu finden ist, belasse ich es bei dem Hinweis auf ein paar eher untypische Fotos. Das Vorschaubild zeigt übrigens den Solarvogel des Kölner Künstlers Odo Rumpf. Ursprünglich konnte er wohl durch einen Antrieb aus Sonnenenergie mit den Flügeln schlagen, erlitt dann aber einen Transportschaden. Ich Banausin habe das Kunstwerk doch glatt für einen Geier gehalten und dabei an leere Haushaltskassen gedacht …

Über Federspiel

Ich bin die Texterin von www.text-exklusiv.de. Durch meine Blogartikel haben Sie die Möglichkeit, mich etwas näher kennenzulernen und können sich zugleich von meinen texterischen Fähigkeiten überzeugen.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.